Über uns

Unser Verein ist einer der größten eigenständigen Caravanclubs in Deutschland.

Nette Leute, Jung und Alt sind in diesem Familienclub vereint.

 Wir bieten unseren Mitgliedern Freizeitgestaltung rund um das Thema Camping. Aber auch Gäste können uns zwanglos und unverbindlich kennenlernen.

 Egal ob sie mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil reisen, bei uns sind sie immer richtig !


Nächste Fahrten

Auf der folgenden Seite haben wir die kommenden Fahrten zusammengetragen.

Interesse geweckt?

Wir machen das

Der Vorstand

Vorab ist es uns sehr wichtig festzustellen, dass unsere Arbeit nur durch die aktive Unterstützung unserer Partnerinnen und Partner möglich ist. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Manfred Fleck

1. Vorsitzender

Stefan Schröder

2. Vorsitzender

Bianca Heinrich

Schatzmeisterin

Melanie Sulik

Schriftführerin

Michael Sulik

Öffentlichkeitsarbeit

Ingo Hofmann

  1. Beisitzer

Helge Lange

2.Beistzer

Melanie Schröder

Referentin im Vorstand

Christina Fleck

Referentin im Vorstand

KONTAKTIEREN SIE UNS